Beiträge zum Schützenfest 2011

Beiträge bis Mitte April

Auch in diesem Jahr soll es wieder eine Blattschuss-Ausgabe zum Mühler Schützenfest geben. Die Blattschussredakteure Thorsten Balster und Michael Wolking bitten darum die Berichte bis Mitte April abzugeben.

Die Schützenfestzeitung des Schützenvereins Mühlen

An alle Kompanien und Vereine im Schützenverein Mühlen

Liebe Schützenbrüder, sehr geehrte Damen und Herren!

Wie in jedem Jahr möchten wir auch diesmal wieder eine Ausgabe des Blattschusses veröffentlichen. Dazu sind wir aber auf die Mithilfe aller Kompanien und Vereine im Schützenverein Mühlen angewiesen.

Viele Veranstaltungen der einzelnen Kompanien und des Schützenvereins Mühlen fanden bisher und finden demnächst ja noch statt. In naher Zukunft steht aber sicherlich mit dem Mühlener Schützenfest für uns alle der Höhepunkt des jährlichen Vereinslebens an.

Für die diesjährige Ausgabe haben wir, wie in den Vorjahren, für alle Kompanien und Vereine ca. 3 DIN-A-5-Seiten vorgesehen. Des weiteren würden wir uns auch über Beiträge für die Rubriken „Damals“ und „Gehört und Gesehen“ freuen. Hier sind wir besonders auf die Mithilfe aller Schützen angewiesen. Es wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger geeignetes Bildmaterial aus dem uns zur Verfügung stehenden Archivarzu finden. Auch für die Rubrik „Schnappschuß“ suchen wir lustiges oder seltenes Bildmaterial.

Um einen zeitlich reibungslosen Druck der Ausgabe gewährleisten zu können, bitten wir bis zum 15.04.2011 (Generalversammlung) um Beiträge der einzelnen Kompanien und Vereine. Beiträge auf CD-ROM oder USBStick wären wünschenswert. Beiträge, die nach dem 15.04.2011 abgegeben werden, können nicht berücksichtigt werden. Auf der Generalversammlung wird bekannt gegeben, welche Artikel vorliegen.

Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr alle Kompanien zur Gestaltung einer interessanten Ausgabe beitragen. Auch die Abgabefrist für die Motto-Vorschläge endet am Tage der Generalversammlung!

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich unter den unten angegebenen Adressen zur Verfügung.

In froher Erwartung

gez.