Beiträge zum Schützenfest 2013

Mühler freuen sich auf Holzenkamp

Auf Professor Dr. Friedrich Janssen folgt MdB Franz-Josef Holzenkamp (CDU). Das Mitglied des Deutschen Bundestages hält beim diesjährigen Festkommers auf dem Mühler Schützenfest die Festrede. Das gab Schützenpräsident Reinhard Böckmann anlässlich der Festausschusssitzung am vergangenen Freitag bekannt. Die Mühler freuen sich über den prominenten Besuch aus Berlin und den kurzweiligen Vortrag des Landwirtschaftsmeisters aus Kamperfehn im Landkreis Cloppenburg.

Einen öffentlichen Festkommers für die ganze Familie halten die Schützen aus Mühlen und Kroge-Ehrendorf anlässlich ihres jährlichen Schützenfestes nunmehr zum vierten Mal. Honorige Redner wie David Mc Allister (CDU), Phillipp Rösler (FDP) oder im vergangenen Jahr der Ehrenprälat des Papstes, Professor Dr. Friedrich Janssen, stimmten in ihren Festreden das Schützenvolk auf drei fröhliche Tage auf dem Festplatz in Mühlen ein.

Auch der CDU-Vorsitzende des Landesverbandes Oldenburg dürfte angesichts seiner Heimatnähe den Nerv der Mühler Schützen und ihrer Gäste optimal treffen und der geselligen Versammlung die richtige Note geben.

Der Festkommers anlässlich des Mühler Schützenfestes findet am Samstag, 08. Juni 2013, um 19.15 Uhr im Festzelt an der Schützenstraße in Mühlen statt. Der Eintritt zum Kommers ist frei.