Bausteineaktion

Den Neubau der Schützenhalle über den Beitrag hinaus fördern können die Mühler Schützen und alle Förderer über die Bausteineaktion des Schützenvereins.

Für fünfzig Euro pro Stein kann man diese beim Schützenverein erwerben, um die Finanzierung der neuen Schützenhalle mit einem besonderen Beitrag zu unterstützen. Sie unterstützen damit unsere Bemühungen, die Bedingungen für alle Schützenfreunde und Schießsporttreibende morgen und für die Zukunft zu verbessern.

„Alle Spenderinnen und Spender erhalten einen Platz auf der Sponsorentafel, die künftig ihren festen Platz in der Schützenhalle bekommt“, erklärt Präsident Reinhard Böckmann. Auf Wunsch wird der Schützenverein das Ganze selbstverständlich diskret behandeln.

Anmerkung der Redaktion: Die Bausteineaktion ist mittlerweile abgeschlossen.