Beiträge zum Schützenfest 2014

Festzeitschrift „Blattschuss“ ist verteilt

Festzeitschrift „Blattschuss“ am Wochenende in den Haushalten
Mühlen – Mit Spannung haben die Mühler das Erscheinen der Festzeitschrift zum Mühler Schützenfest „Blattschuss“ erwartet. Am vergangenen Freitag lag die neueste Ausgabe dann endlich in den Briefkästen der Mühler Haushalte.
Die beiden Redakteure Thorsten Balster und Michael Wolking haben sich wieder einmal richtig ins Zeug gelegt und für die sechszehnte Ausgabe des beliebten Hefts zum Fest ebenso interessante wie kurzweilige Beiträge aus den Kompanien und dem Schützenverein zusammengetragen.
Mühlens Schützenkönigspaar Michael und Karin Krogmann nahmen aus der Hand des Redaktionsteams am Freitag das erste Exemplar der druckfrischen Lektüre entgegen und zeigten sich von der neuen Aufmachung begeistert.
Für alle Mühler, die fern der Heimat sind, und alle ebenso Interessierten gibt es eine PDF-Version zum Download von den Internetseiten des Vereins.
Thorsten Balster und Michael Wolking: „Wir wünschen allen Lesern viel Freude mit dem Werk und bedanken uns für die zahlreichen Beiträge aus den Kompanien.“