Beiträge vom Schießsport

Schützen starten Bataillonsliga

Am kommenden Samstag, 19. November 2016, starten die Mühler Schützen eine neue Auflage ihrer Bataillonsliga. 18 Teams aus sechs Kompanien streiten um ihre Plätze in drei Gruppen. Schießoffizier Ludger Vagelpohl ruft ab 15 Uhr alle Schützen auf, ihre Wertungsschüsse zu platzieren.
In der A-Gruppe und in der B-Gruppe geht es für die dritte Kompanie erneut um die Titelverteidigung. Nachdem die Baringer Grenzjäger von der fünften Kompanie im Frühjahr mit ihrem Team drei in die C-Gruppe abrutschten, dürfte man dort am Wiederaufstieg feilen. Geht es nach der Gesamtwertung des Vorjahres erwartet die Baringer bei diesem Vorhaben mit Team drei zweiten Kompanie allerdings ein starker Gegner.
Präsent in allen drei Gruppen der Bataillonsliga ist nach der Rückrunde des vergangenen Jahres das Team zwei der sechsten Kompanie „Bergjäger“ dem der Wiederaufstieg in die B-Gruppe gelangt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.