Beiträge zum Schützenfest 2017

Blattschuss verteilt

Die passende Lektüre rund um das Mühler Schützenfest liegt mit der Schützenfestzeitung „Blattschuss“ seit dem vergangenen Samstag (03. Juni 2017) in den Haushalten in Mühlen und Kroge-Ehrendorf. Randvoll mit den Beiträgen und Fotos aus dem zurückliegenden Schützenjahr hat die Blattschussredaktion um Thorsten Balster, Lukas Kröger, Janas Varwig und Michael Wolking in den zurückliegenden Wochen in akribischer Kleinarbeit zusammengetragen, aufbereitet und in Seiten gefasst.

Das erste Exemplar des aktuellen Blattschuss ging wie immer an die aktuellen Schützenmajestäten. Ewald und Silke Rohe freuten sich in der heimischen Residenz über die kurzweilige Neuerscheinung und dankten zusammen mit Präsident Reinhard Böckmann für die geleistete Arbeit.

Die Blattschussredakteure ihrerseits richteten ihren Dank an alle Einsender, die ein weiteres Mal zum Gelingen des Werkes beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert