Aktuelle: Mitgliederinformation

im Schützenverein Mühlen und
Kroge /Ehrendorf e. V. von 1919

Aktuelle Mitgliederinformation

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder aus Mühlen und Kroge-Ehrendorf!

Nach dem Schützenfest ist vor dem Schützenfest. So haben wir Euch im Advent 2020 einen Weihnachtsgruß übermittelt und ein kurzes Update zu unseren derzeitigen Aktivitäten gegeben. Wir schreiben heute den 23.02.2021. Seit einiger Zeit sind wir wieder etwas schlauer und wissen, dass dieser Lockdown sicherlich noch etwas länger anhalten wird. Bedingt durch die 3. Welle, die gerade über Deutschland schwappt, werden wir weiter abwarten müssen.

Am ersten Wochenende im April ist Ostern und traditionell würden wir am Wochenende vorher unsere Generalversammlung abhalten. Doch Corona wird uns, wie bei allen Terminen im Jahre 2020, auch hier im Ungewissen lassen, so dass wir schweren Herzens bekannt geben müssen, dass die geplante Generalversammlung 2021 für Ende März ausfallen wird!

Inwieweit wir diese wichtige Versammlung in diesem Jahr nachholen können, wird sich noch zeigen! Wir haben kürzlich in einer Video-Vorstandssitzung einiges besprochen, können Euch aber leider keine detaillierten Termine geben, ob wann- was- wie- stattfinden kann.

Aktuell zeigt unser Liveticker auf der Internetseite noch 108 Tage bis zum Schützenfest 2021 an! Doch unser Liveticker kennt kein Corona und wir müssen uns alle in Geduld üben.

Wir sind stolz auf Euch Schützenschwestern und Schützenbrüder, dass ihr uns die Treue haltet und uns auch in Zukunft als treue Mitglieder unserem Verein erhalten bleibt!

Der Schiessportbetrieb wird für einen Neustart bereit sein, sobald es die Situation offiziell wieder zulässt!

Die momentane Situation führt uns allen vor Augen, dass wir aktuell nur eines „gemeinsam“ machen können- abwarten was die Zeit mit sich bringt! Wir sollten besonnen bleiben und auch in dieser schweren Zeit unsere Mitmenschen nicht vergessen, damit wir alle zusammen in eine hoffentlich bessere Zukunft blicken können.

Bleibt alle gesund und habt positive Gedanken, auch wenn es manchmal schwerfällt! Denn das ist das, was in der momentanen Situation zählt.

Schuss heil!

Der Vorstand und die Kompaniechefs

PS:

Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir Euch über Facebook oder auf unsere Homepage informieren!