Sophia Lange aus der 3. Kompanie ist neue Kinderkönigin

Sophia Lange aus der 3. Kompanie ist neue Kinderkönigin

Unter besten Voraussetzungen startete das diesjährige Kinderkönigsschießen des Schützenverein Mühlen und Kroge-Ehrendorf e.V. Eine große Anzahl von Anwärtern/innen hatte sich in der Schützenhalle eingefunden, um beim Schießen für das erste Majestätenpaar im neuen Schützenjahr dabei zu sein.

Durch die regelmäßigen Übungsschießen schon mit dem Schießsport vertraut, war das Kinderkönigsschießen schon von vielen sehnsüchtig erwartet worden. Da es in diesem Jahr viele ehrgeizige Anwärter/innen auf die Krone gab, entwickelte sich ein sehr spannender Wettkampf.

Den entscheidenden Schuss platzierte schließlich Sophia Lange aus der 3. Kompanie vor Leo Surmann aus der 6. Kp. Bergjäger. Den 3. Platz belegte Hannah Balster ebenfalls aus der 3. Kompanie.

Die neue Kinderkönigin Sophia wählte Till Prekel als Prinz. Am Sonntag wird Sophia Lange und Till Prekel nach dem Festmarsch als neues Majestätenpaar in Mühlen inthronisiert.

Wir wünschen unseren Regenten samt Hofstaat ein schönes Schützenfest und ein tolles Jahr als Kinderkönigspaar!

Ergebnisliste vom Kinderkönigsschießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.