Dritte Kompanie zur Halbzeit in der Bataillonsliga ganz oben

Das lange Warten hatte ein Ende – konnte die 3. Kompanie Ihre Siegesserie fortsetzen? Nach Corona-bedingter Zwangspause durften sich die Kompanien am 19.11.2022 endlich wieder sportlich in der Bataillonsliga messen.

Die Dritte Kompanie bestätigte die Favoritenrolle in der Mühler Bataillonsliga. Mit 403,5 Ringen führt das Team in der Gruppe A vor der 5. Kompanie „Grenzjäger“ mit 396,1 Ringen und der 6. Kompanie „Bergjäger“ mit 393,7 Ringen. Zur Winterpause rangiert die 1. Mannschaft der 2. Kompanie mit 379,9 Ringen auf dem vermeintlichen Abstiegsrang.

In der Gruppe B strebt die zweite Mannschaft der 6. Kompanie „Bergjäger“ den Aufstieg in die Gruppe A an. Die Bergjäger führen zur Halbzeit mit 397,9 Ringen vor der 1. Kompanie mit 393,9 Ringen und der 2. Mannschaft der 2. Kompanie mit 391,1 Ringen. Die 3. Mannschaft der 5. Kompanie „Grenzjäger“ muss um den Klassenerhalt bangen. Mit 375,2 Ringen bekleidet Sie aktuell den 6. Platz in der Gruppe B.

In der Gruppe C hat sich die 2. Mannschaft der 4. Kompanie „Reservisten“ einen soliden Vorsprung erkämpft. Mit 386,1 Ringen führen die „Reservisten“ vor der 2. Mannschaft der 1. Kompanie mit 377,8 Ringen. Die 2. Mannschaft der 1. Kompanie hat bereits einen komfortablen Vorsprung von über 10 Ringen auf die 3. Mannschaft der 2. Kompanie, die die Hinrunde mit 367,0 Ringen abschloss.

Hier findet ihr die Schießordnung mit dem genauen Ablauf der Bataillonsliga.

Richtig ernst wird es dann bei der Rückrunde am 11.02.2023.

Alle Ergebnisse/Zwischenstände können Online eingesehen werden. www.ssv-muehlen.de