III. Komanie dominiert Mannschaftswettbewerb

III. Kompanie dominiert Mannschaftswettbewerb

Drei Tage Schießsport liegen hinter den Schützen aus Mühlen und Kroge-Ehrendorf. Bei den Vereinsmeisterschaften von Freitag bis zum Sonntagabend ermittelten die Mühler Schützen ihre Besten.

Beim Höhepunkt der Vereinsmeisterschaften, den Wettbewerben um die Königspokale am Sonntagabend, verwies die dritte Kompanie ein weiteres Mal die Konkurrenz auf die Plätze. Bei den Damen holte das Team der Dritten bei 241, 3 Ringen mit einem deutlichen Abstand zu den Titelverteidigerinnen von den „Altstadtschützen“ der zweiten Kompanie (226,9 Ringen) den Königspokal. Auch bei den Herren zeigte sich die dritte Kompanie siegreich (244,5 Ringe). Der Abstand zu den Verfolgern von der ersten Kompanie (238,5 Ringen) aber deutlich geringer aus.

Und auch den Schüler-/Jugendwanderpokal holte sich die dritte Kompanie.

Die Königsplakette ging mit 31,4 Ringen an Melanie Krogmann von der sechsten Kompanie „Bergjäger“.

In den Einzelwettbewerben gingen die Schützen aus Mühlen und Kroge-Ehrendorf in 51 Disziplinen an den Start.