Beiträge zum Schützenfest 2015

Blattschuss verteilt

Die passende Lektüre rund um das Mühler Schützenfest liegt mit der Schützenfestzeitung „Blattschuss“ seit dem vergangenen Samstag (06. Juni 2015) in den Haushalten in Mühlen und Kroge-Ehrendorf. 124 Seiten randvoll mit den Beiträgen und Fotos aus dem zurückliegenden Schützenjahr hat die Blattschussredaktion um Thorsten Balster und Michael Wolking in den zurückliegenden Wochen in akribischer Kleinarbeit zusammengetragen, aufbereitet und in Seiten gefasst.

Das erste Exemplar des aktuellen Blattschuss ging wie immer an die aktuellen Schützenmajestäten. Stefan und Heike Bohmann freuten sich zusammen mit ihren Kinder Justus und Nele in der heimischen Residenz über die kurzweilige Neuerscheinung und dankten zusammen mit Präsident Reinhard Böckmann für die geleistete Arbeit.

Die Blattschussredakteure ihrerseits richteten ihren Dank an alle Einsender, die ein weiteres Mal zum Gelingen des Werkes beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.