Ausfall Schützenfest 2020

Ausfall Schützenfest 2020

Trotz Ausfall des Schützenfestes und des dazugehörigen Blattschusses würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure diesjährige Geschichten schicken würdet.
Ob in Uniform mit der Familie im Garten grillen, bei dem Nachbarn die Fahne hissen

oder mit dem Kettcar den Autoscooter zu ersetzen.

Wir sind gespannt wie ihr das diesjährige Schützenfest feiert, natürlich alles mit dem entsprechenden Abstand 😉

Schickt uns eure Geschichte mit Bildern, damit der Blattschuss nächstes Jahr noch schöner, dicker und individueller daherkommt 😊

Erreichen könnt ihr uns ganz einfach unter
blattschuss.muehlen@gmail.com

Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und eine schöne Vorschützenfestzeit und ein noch schöneres Schützenfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert