„Absage“ Schützenfest 2020

Absage Schützenfest 2020


Liebe Schützenbrüder,

liebe Mühler und Kroge-Ehrendorfer,

schweren Herzens müssen wir unser diesjähriges Schützenfest am zweiten Juniwochenende absagen. Unser Hochfest nicht feiern zu können, schmerzt das Schützenherz und die Enttäuschung ist sicherlich groß.

Angesichts der momentanen Corona-Lage ist diese Absage allerdings alternativlos, vernünftig und die vollkommen richtige Entscheidung. Die Gefahr der Ansteckung wäre beim Schützenfest viel zu groß. Die Gesundheit von uns allen steht im Vordergrund. Zusammen möchten wir noch viele gemeinsame Schützenfeste feiern. Dies wird auch so kommen!

Im Jahr 2021 wird das Schützenfest in der Zeit vom 11.06.2021 bis 14.06.2021 stattfinden. Also schon mal vormerken…

Wir werden auch diese Zeit überstehen. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.