Ergebnisse von den Vereinsmeisterschaften 2021

Ergebnisse von den Vereinsmeisterschaften 2021

Mit der Verleihung der Königspokale und der Ehrennadeln endeten am Sonntagabend die Vereinsmeisterschaften unseres Vereins. Schießsportleiter Ludger Vagelpohl und sein Team freuten sich über die hervorragende Beteiligung und das perfekt funktionierende Hygienekonzept. Neben vielen Einzelpreisen konnten folgende Kompaniemannschaften den Königspokal aus den Händen unserer Majestäten Ralf und Ira Böckenstette in Empfang nehmen. Bei den Damen sicherte sich die 6. Kompanie den Pokal. Bei den Herren konnte die 2. Kompanie erstmalig den Pokal für sich erringen. Die Freude darüber war sichtlich groß. Den Königspokal gibt es nun schon seit 30 Jahren, so Ludger Vagelpohl, der letztmalig in seiner Funktion die Meisterschaften organisierte. So endete der Abend mit einer detaillierten Nachlese der Schießergebnisse. Dem Team um Ludger Vagelpohl an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön. (TB)

Alle Ergebnisse von den Vereinsmeisterschaften 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.