Grußwort von der Präsidentin des Schützenkreises Vechta e. V.

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

liebe Schützenfreunde und Ehrengäste,

es ist mir eine große Freude, einige Grußworte an euch richten zu dürfen.

Vom 10.06. – 12.06. feiert der Schützenverein Mühlen Kroge-Ehrendorf e. V. von 1919 wieder sein jährliches Schützenfest. Wochen und Monate der Planung und Organisation gelangen nun zu Ihrem Höhepunkt. Vieles musste entschieden werden, Herausforderungen gelöst werden. Wir hatten noch nicht ganz die Pandemie überstanden, schon gab es durch die Situation in Osteuropa eine Energiekrise, die allen Vereinen sehr zu schaffen machte. Und trotzdem hat Mühlen mit vielen fleißigen Helfern nach dem Motto „gemeinsam sind wir stark“ ein tolles Fest auf die Beine gestellt.

Hierfür gilt natürlich dem Vorstand des Vereins unter der Führung des Präsidenten Reinhard Böckmann großer Dank und Anerkennung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Mühlen immer eine Reise wert ist, egal ob man zu Wettkämpfen, bei denen man gerne mal 2 Siegpunkte mitnimmt, oder zum Schützenfest. Die Mühlener Schützen sind nicht nur für Ihre hervorragenden Leistungen im Schießsport und Ihre Traditionspflege, sondern auch für Ihre Geselligkeit bekannt.

Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Schützenfest, mit viel Freude, Geselligkeit und gemeinsamen Erlebnissen. Lasst uns zusammenstehen und einander unterstützen, damit wir auch in Zukunft gemeinsam feiern und unsere Traditionen pflegen können.

Ich freue mich schon auf euch!

Mit den besten Wünschen
eure Andrea Möllmann

Präsidentin

des Schützenkreises Vechta e. V.